24.8.2019 – Soroptimistinnen am Flohmarkt in Bülach


Unser Stand am Flohmarkt in Bülach war übervoll von Artikeln aller Art, die wir zu Gunsten unserer Projekte, wie z.B. das Frauenhaus oder das Mädchenhaus in Zürich, an den Mann oder an die Frau bringen wollten.

Dank gutem Wetter kamen zahlreiche Besucher, Interessierte oder nur „Gucker“, aber auch Käufer/innen. Und so kam ein rechter Batzen in die Kasse unseres Clubs.

Auch unsere Unions-Präsidentin Annelies Debrunner und Ihr Mann haben uns auf unserem Stand besucht und etwas gekauft!!

Da noch sehr viel Waren übrig geblieben sind – Dank den vielen Spenden – haben wir beschlossen, diese aufzuheben und nochmals an einem Flohmarkt teil zu nehmen.

Danke an alle, die sich durch ihr Engagement zum Erfolg beigetragen haben!

Anbei noch Fotos: