Eisstock-Schiessen 05.12.2016


Weihnachtsabend-1

Weihnachtsabend 5.12.2016

„Anpfiff“ um 18 Uhr im Hof des Restaurants Glockenhof. Wir sind die neuen Champions beim Eisstockschiessen! Rundherum stehen die festlichen Dekorationen der Weihnachtsbäume, wir bekommen die Regeln erklärt und bei Glühwein und netten Gesprächen schieben wir die schweren Eisstöcke über das Plastik-Eis. Die Mützen und Handschuhe sind gefragt, aber eine ganze Stunde bleiben wir dran. Sehr nettes Erlebnis zum Auftakt unseres Weihnachtsessens!
Im Saal erwarten uns ungarische Weihnachtsleckereien. Sie stammen von unserem Partnerclub Szeged, mit herzigen Zündholzschächtelchen. Gertrud hat sie mitgebracht und damit die Tische dekoriert.
Der Glockenhof serviert uns ein feines Nachtessen, die Stimmung ist sehr nett und gemütlich.
Und alle Sorop-Wichtelfrauen dürfen sich auch ein Wichtelgeschenkli aussuchen. Wie schön!
Allen wünschen wir eine herrliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!